Freitag, 10. Juni 2011

Lebensmittelkrieg kalt genug auf der Strasse

Ich hab das Video schon ne ganze Zeit liegen gehabt und überlegt ob ich es mit hochlade,
weil ich eigentlich von Kontrollen nichts halte

Heute (09.06.2011) hab ich dann folgendes gelesen

Kleintransport mit Ekelfleisch
Erlangen - Einen Lebensmittelskandal hat die Polizei in Mittelfranken verhindert. Bei einer Kontrolle zogen Beamte am Mittwoch bei Erlangen einen Kleintransporter aus dem Verkehr, der vergammeltes Fleisch an einen Imbiss liefern sollte. Laut Polizei war der Wagen angehalten worden, weil ein Mann auf der Ladefläche saß. Wie sich herausstellte, hockte er auf einem 20 Kilogramm schweren, unverpackten Dönerspieß. Die Beamten fanden weitere ungekühlte Lebensmittel, darunter 200 Kilogramm Hähnchen, 15 Putenschenkel, mehrere vorgegarte Putenschnitzel und Behälter mit Salaten. Ein Sachverständiger des Lebensmittelamtes stellte fest, dass sämtliche Waren verdorben waren. dapd
bis bald & Guten Appetit

kalt genug auf der Strasse


Tags:
Lebensmittelkrieg kalt genug auf der strasse Lebensmittel skansal essen fraß futter gammelfleisch tiefkühlkost nahrung nahrungsmittel lebensmittel ernährung täuschung lebensmittelinfo gesundheit imdiss restaurants döner hähnchen putenschnitzel

Keine Kommentare: