Donnerstag, 21. April 2011

Kochsalz Ursalz Steinsalz Meersalz


Heute mal kein ekel Essen eher ein Ernährungsirrtum

Salz war goldwert - schwer zu gewinnen, aber in größeren Mengen benötigt und daher teuer. Viele Zahlungsmittel verdanken ihre Bezeichnung einer Ableitung vom Salz aber
als die Industrialisierung einsetzte, wurde das natürliche Salz „chemisch gereinigt" und auf die Verbindung von Natriumchlorid reduziert. Essenzielle Mineralien und Spurenelemente wurden einfach als „Verunreinigungen" bezeichnet und entfernt. Natriumchlorid stellt jedoch einen unnatürlich isolierten Zustand dar und hat nichts mehr mit Natur, mit Ganzheitlichkeit und Salz zu tun
zum Thema Salz sehr zu Empfehlen die Beiden Videos hier  von Peter Ferreira Wasser und Salz
Fazit also benutzen wir richtiges Salz und nicht den IndstrieMüll
bis bald & Guten Appetit

Keine Kommentare: