Samstag, 30. April 2011

Lebensmittelkrieg keinerlei Zusatzstoffe ???

keinerlei Zusatzstoffe ?? 
Schön Verpackt leckere Bildchen auf den Verpackungen und dan der Slogan ohne Konservierungsstoffe , naja wer es glaubt wird selig und wer nicht kommt auch .....
Nicht alles, was Lebensmittel auf ihren Etiketten versprechen, sollte man glauben. Angaben wie "Ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe" oder "Ohne Geschmacksverstärker" halten oft nicht, was sie versprechen.


Wie sollte auch die ganze Pampe muß ja nun zwangsläufig haltbar gemacht worden sein sonst würde das Zeug doch schlecht werden nur umgeht man halt oder täuscht, man will seinen Mist ja schließlich verkaufen. Lang und hoch lebe der Profit und damit sind wir wieder am Anfang der Geschichte naja wer es glaubt wird selig ..... 




keinerlei Zusatzstoffe ??

Keine Kommentare: